Related Articles

6 Comments

  1. Günter Meir

    Super – und wie geht s weiter???

    Reply
  2. Adam Slave

    sehr schöne Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Danke. Es wird eine Fortsetzung geben… 😉

      Reply
  3. Peter Staudach

    eine Heisse Geschichte. Bei der Fortsetzung kann ich mir Vorstellen wie die Frau lernt wie man auf High Heels läuft und in die High Society Eingeführt wird. Sie wird demnach noch einige Übungseinheiten für High Heels brauchen, aber es wird immer Besser und bald Bekommt sie Kleider die sie sich nicht Vorstellen kann.

    Reply
  4. Hans Schwarz

    Das wird sicher Teil des Trainings. Und es wird auch um Umgangsformen gehen.

    Reply
  5. Peter Staudach

    Umgangsformen sind in diesen Kreisen Wichtig und auch Gefragt. Man kann sich ja nicht Aufführen wie ein Trampel der nicht weiss wie man sich Benehmen muss.

    Reply

Kommentar verfassen

Copyright by Fetischichten.de - 2015 | Impressum