Related Articles

10 Comments

  1. Dirk

    eine schöne Geschichte ….

    Reply
    1. Romain

      Wirklich super , hoffe dass es eine Fortsetzung gibt

      Reply
  2. LatexMarkus

    boahhhhhhh…….ich muss wissen wie es weiter geht * lächelt

    Wirklich eine klasse Story

    Reply
  3. F

    Ich wünsche mir eine Fortsetzung.

    Reply
  4. N

    Mehr davon! Bitte.

    Reply
  5. Kalle

    Sehr interessanter Schluss, das kommt eben dabei raus, wenn Frauen selber herumexperimentieren…

    Klasse Story!

    Reply
  6. Peter Staudach

    eine Geschichte die nach Fortsetzung schreit. Es kann doch nicht sein das die Frau nur in Ohnmacht fällt und nichts weiter passiert. Ansonsten eine echt heisse Geschichte.

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Es wird von dieser Geschichte eine Fortsetzung geben. Ich arbeite schon daran.

      Reply
  7. Martin

    Einfach super. glänzende Klamotten aus Lycra ist immer gut, der Schreibstil gefällt mir auch – wird wohl Zeit für eine Fortsetzung. 😉

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Danke für deinen Kommentar. Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben. Bald…

      Reply

Kommentar verfassen

Copyright by Fetischichten.de - 2015 | Impressum