Related Articles

6 Comments

  1. Peter

    Eine „klassische“ Fetischichte mit „Happy End“. So gefällt mir das. Danke und bitte mehr davon.

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Danke Peter!
      Mehr davon ist in Arbeit 😉

      Reply
  2. Marie Katrin

    sehr schön geheimnisvoll mit einem guten Spannungsbogen.
    Ein Highligt wäre jetzt die Geschichte aus Lindas Position zu lesen…

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich das Model mal fragen, wie sie sich gefühlt hat…

      Reply
  3. Peter Staudach

    Eine Geile Geschichte. Solche in der Art will ich mehr lesen. Eine Fortsetzung von der wäre Klasse.

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Diese Geschichte beruht ja auf einem tatsächlichen Kleidungsstück. Ich bin nicht sicher, ob eine Fortsetzung nicht den Zauber des Kleides kleiner macht. Aber danke für deinen Kommentar. Ich werde mal darüber nachdenken.

      Reply

Kommentar verfassen

Copyright by Fetischichten.de - 2015 | Impressum