Related Articles

5 Comments

  1. Christian

    Tolle Geschichte, weiter so.
    Ich hätte auch gerne mit Dandy getanzt.

    Reply
  2. Peter Staudach

    eine Geschichte zum Verlieben. Wo ist der 2tr Teil?

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Der zweite Teil ist noch im Kopf. Ich bin noch nicht sicher, wohin sich die Naxcht entwickelt. Falls du einen Vorschlag hast…?

      Reply
  3. Peter Staudach

    Wenn ich den letzten Satz Lese Denke ich das es um Sie Beinahe Geschehen ist, aber demnach nicht Ganz und sie kommt mit dem Leben davon. Ich kann mir Vorstellen Ihr Held findet sie und bringt sie in das Zimmer 261 da es der Nächste Raum ist und sie deshalb mit dem Leben davonkommt. Er gibt ihr Wasser damit sie sich Die Maske löst ihren Druck und sie bekommt wieder Luft und Lebt weiter. Er holt Wasser und Benetzt ihr Gesicht bzw. die Maske und sie Erholt sich und Lebt weiter.

    Reply
    1. Hans Schwarz

      Am Ende bekommt im Märchen die Gute ja den Prinzen. Das ist sowas wie eine Regel, schätze ich. Die Frage ist nur, was passiert auf dem Weg zum Happy End? 😉

      Reply

Kommentar verfassen

Copyright by Fetischichten.de - 2015 | Impressum